Formulir Kontak

 

Ebook Herunterladen Ein Schnitt – zehn Kleider: Schnittteile kombinieren - Lieblingskleider nähen, by Laura Hertel

Ebook Herunterladen Ein Schnitt – zehn Kleider: Schnittteile kombinieren - Lieblingskleider nähen, by Laura Hertel

Durch das Lesen Ein Schnitt – Zehn Kleider: Schnittteile Kombinieren - Lieblingskleider Nähen, By Laura Hertel , könnten Sie das Verständnis sowie Punkte mehr verstehen, nicht nur über das, was man von Menschen zu Menschen zu bekommen. Buch Ein Schnitt – Zehn Kleider: Schnittteile Kombinieren - Lieblingskleider Nähen, By Laura Hertel wird mehr vertraut werden. Da diese Ein Schnitt – Zehn Kleider: Schnittteile Kombinieren - Lieblingskleider Nähen, By Laura Hertel, wird es Ihnen tatsächlich bietet die große Idee erfolgreich zu sein. Es ist nicht nur für Sie Erfolg in bestimmtem Leben zu sein; Sie können in allen Dingen wirksam sein. Der Erfolg kann durch die Anerkennung der grundlegenden Kenntnisse sowie tun Aktionen gestartet werden.

Ein Schnitt – zehn Kleider: Schnittteile kombinieren - Lieblingskleider nähen, by Laura Hertel

Ein Schnitt – zehn Kleider: Schnittteile kombinieren - Lieblingskleider nähen, by Laura Hertel


Ein Schnitt – zehn Kleider: Schnittteile kombinieren - Lieblingskleider nähen, by Laura Hertel


Ebook Herunterladen Ein Schnitt – zehn Kleider: Schnittteile kombinieren - Lieblingskleider nähen, by Laura Hertel

Das ist Ihre absolut Zeit zu kommen und auch bestimmtes Verhalten hat. Lesen wie man das Hobby kann zu tun, wie Gewohnheit gemacht werden. Auch könnten Sie nicht in der Lage sein, jeden Tag zu überprüfen, Sie Wahl eine Publikation mit in der Freizeit zu kommen Check-out zu holen ist richtig genug. Es gibt nicht alle Menschen haben auf diese Weise. Viele denken, zusätzlich, dass das Lesen so uninteressant sein wird.

Viele Menschen versuchen, ebenfalls zu bekommen diese Ein Schnitt – Zehn Kleider: Schnittteile Kombinieren - Lieblingskleider Nähen, By Laura Hertel zu überprüfen. Es ist aufgrund der Tatsache, dass sie sicherlich das brandneuen Leben immer aktualisieren, nicht nur auf ihr Leben in ihrem Alter, aber auch in dieser brandneuen Anbau Ära. Wenn dieses Buch empfohlen wird, warum sollten Sie diese so schnell wie möglich wählen? Dies ist eine Art von Publikation, die viel mit der Weiterentwicklung der Lebensqualität hat. Auch dies ist ein großes Buch; Sie fühlen sich vielleicht nicht so Sorgen darüber, wie man es erkennen kann.

Sie könnten zu diesem Buch bevorzugen, da es einfach Punkte ist, sie wieder loszuwerden. Es zeigt an, dass die Worte als auch die Sprache in diesem Ein Schnitt – Zehn Kleider: Schnittteile Kombinieren - Lieblingskleider Nähen, By Laura Hertel zu verwenden, kann in der Einfachheit zu finden. Diese prospektive Buch wird Ihnen helfen schnell weit bessere Vorstellung von neuen Idee und auch aktuelle Informationen zu machen. Wenn Sie wirklich wollen, dieses Buch zu bekommen, ragt es auf dieser Website entdecken. Wir unterstützen Sie auf das Buch Web-Link zu gehen und es dann wie bei Ihnen bekommen. Dies bedeutet nicht, Sie zu überwältigen in Zugzwang zu sein.

Allerdings verfügt das Vorhandensein dieses Buchs die Methode, wie Sie tatsächlich die bessere Wahl des brandneuen Updates benötigen. Das ist genau das, was für Sie zu empfehlen, die Möglichkeiten zu machen oder die Schaffung neues Buchs zu erwerben. Wenn Ein Schnitt – Zehn Kleider: Schnittteile Kombinieren - Lieblingskleider Nähen, By Laura Hertel wird man, dass dieser besondere Tag prominent ist, sollten Sie ein Teil dieser vielen Menschen, die immer diese Publikation lesen und diese auch als ihre beste Freundin bekommen.

Ein Schnitt – zehn Kleider: Schnittteile kombinieren - Lieblingskleider nähen, by Laura Hertel

Pressestimmen

Test (Buch aktuell 2017-04-01)

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Mein Name ist Laura, nach dem Studium in Schneeberg und einem Semester in Schweden zurück in meiner Heimatstadt Leipzig. Ich bin gelernte Maßschneiderin und Modedesignerin und habe im Januar meinen eigenen Laden für Brautmode & Festmode in Leipzig eröffnet. Auf tagtraeumerin.de schreibe ich seit 2007 über Mode, Selbstgemachtes und alles, was mich sonst noch glücklich macht.

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 128 Seiten

Verlag: Edition Michael Fischer / EMF Verlag; Auflage: 1. (10. März 2016)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3863554213

ISBN-13: 978-3863554217

Größe und/oder Gewicht:

23,3 x 2,1 x 23,5 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.0 von 5 Sternen

15 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 30.595 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Mein absolutes LieblingsNähBuch!Leider hat noch nicht die Zeit gereicht um alles Auszuprobieren.Aber auch die Kombinationsmöglichkeiten sind super!Ein Flexibles Buch das sich allen (Kleider-)Wünschen anpassen kann ;)

Mir gefällt das Buch sehr. Es gibt mehrere schöne Kleider, viele Erklärungen und Basics und Kombimöglichkeiten. Ich empfehle es erstmal nicht als Anfängerbuch da das zusammenstellen verschiedener Kleider doch etwas friemelig ist wenn man so manches noch nicht kann. Man muss oft hin und herumblättern da die Erklärung zum Kleid direkt dann doch recht kurz (und manchmal nicht ganz klar) beschrieben ist. Man sollte schon genau hinsehen auch auf den Vorlagen (beispielsweise sind Röcke in der Länge geteilt was man nur bemerkt weil es so kurz wirkt). Wenn man vorher schonmal genäht hat klärt sich aber alles schnell.Mir gefällt es trotzdem und nähen ist nunmal nicht einfach

Ich mag das Buch total habe noch nichts davon genäht aber es ist super beschrieben mit Bildern es sieht alles sehr leicht aus.

Macht Spaß die Sachen nachzuarbeiten

Die Grundschnitte gehen ja, aber grundsätzlich sind mir die Beispiele zu altmodisch. Mal sehn, was ich damit machen kann. Noch hab ich nicht begonnen.

Ich habe das Buch ursprünglich als Geschenk für meine Schwägerin gekauft, damit sie sich endlich mal selber und nicht immer nur andere benäht ;)Da mir das Buch bzw. die Schnitte beim Durchblättern allerdings selber so gut gefallen haben, kam ich nicht drum herum, mir das Buch dann doch mal auszuleihen... :-)Besonders gut gefallen mir die umfangreichen Basics und Erläuterungen, was man beim Nähen beachten sollte. Am Ende des Buches findet man außerdem ein ausführliches Glossar.Die Anleitungen zu den einzelnen Kleidern sind absolut verständlich.Daher ist das Buch auch sehr gut für Anfänger geeignet.Die Schnitte selber fallen größengerecht aus - ich habe mir bis jetzt 2 Kleider in meiner Kaufgröße genäht, welche wie angegossen passen. :)In diesem Buch wird man keine SchiSchi-Kleider-Anleitungen finden, alle 10 Ausführungen sind leger und alltagstauglich (A-Linie) - genau mein/unser Geschmack :-) Durch die mehreren Ausschnitts- Ärmel- und Rockvarianten kann man sehr schön variieren und sich viele tolle unterschiedliche Kleider zaubern.Mir gefällts so gut, dass ich es mir bei Gelegenheit selber kaufen werde - ich musste meine Leihgabe leider schon wieder zurückgeben :'( ;)

Ich habe mir zu Beginn meiner ``Nähkarriere`` dieses Buch zugelegt, um schnell mal ein Basic Kleid zu nähen. Das Buch hat insgesamt 10 verschiedene Kleider anzubieten, wobei alles mit allem kombinierbar ist, weshalb sich weit mehr als 10 Kleider daraus machen lassen. Der Schnitt wird Schritt für Schritt, auch mit Bildern, sehr schön erklärt und bietet auch etwas ungeübten Nähern eine gute Möglichkeit ein Teil zu nähen. Mit etwas Kreativität lässt sich aus einem der einfachen Kleider, etwas wirklich schickes machen und man sollte sich nicht von den im Buch gewählten Stoffen abbringen lassen, eines der Kleider zu nähen. Ich weiß das Auge isst auch hier mit aber nicht unterkriegen lassen ;-)Ich kann das Buch also nur empfehlen!

Ein Schnitt zehn Kleider ist ein sehr schönes buch für anfanger es wird alles sehr gut erklärt. Die Gestaltung des Buchs ist wirklich sehr schön und bunt doch leider fand ich die Kleider nicht so schön aber geschäcker sind ja bekanntlich verschieden ( zum Glück ;-) )

Ein Schnitt – zehn Kleider: Schnittteile kombinieren - Lieblingskleider nähen, by Laura Hertel PDF
Ein Schnitt – zehn Kleider: Schnittteile kombinieren - Lieblingskleider nähen, by Laura Hertel EPub
Ein Schnitt – zehn Kleider: Schnittteile kombinieren - Lieblingskleider nähen, by Laura Hertel Doc
Ein Schnitt – zehn Kleider: Schnittteile kombinieren - Lieblingskleider nähen, by Laura Hertel iBooks
Ein Schnitt – zehn Kleider: Schnittteile kombinieren - Lieblingskleider nähen, by Laura Hertel rtf
Ein Schnitt – zehn Kleider: Schnittteile kombinieren - Lieblingskleider nähen, by Laura Hertel Mobipocket
Ein Schnitt – zehn Kleider: Schnittteile kombinieren - Lieblingskleider nähen, by Laura Hertel Kindle

Ein Schnitt – zehn Kleider: Schnittteile kombinieren - Lieblingskleider nähen, by Laura Hertel PDF

Ein Schnitt – zehn Kleider: Schnittteile kombinieren - Lieblingskleider nähen, by Laura Hertel PDF

Ein Schnitt – zehn Kleider: Schnittteile kombinieren - Lieblingskleider nähen, by Laura Hertel PDF
Ein Schnitt – zehn Kleider: Schnittteile kombinieren - Lieblingskleider nähen, by Laura Hertel PDF

Total comment

Author

yatimah wangkal

0   komentar

Cancel Reply
").append(t.replace(c, "")); var r = n.find("a.blog-pager-older-link"); if (r) { s = r.attr("href") } else { s = ""; o.hide() } var i = n.find(u).children(".main-wrap-load"); e(u).append(i); var f = $(".widget.Blog .post-thumbnail"); f.each(function () { $(this).attr("src", $(this).attr("src").replace(/\/s[0-9]+(\-c)?\//, "/s400-c/")) }); e(u).isotope("insert", i); setTimeout(function () { e(u).isotope("insert", i) }, 1e3); o.find("img").hide(); o.find("a").show(); a = false }) } function n() { if (_WidgetManager._GetAllData().blog.pageType == "item") { return } s = e("a.blog-pager-older-link").attr("href"); if (!s) { return } var n = e(''); n.click(t); var i = e(''); o = e(''); var u = $("#fixed_s ul li.text-234 "); o.append(n); o.append(i); u.append(o); e("#blog-pager").hide() } var r = "https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEjFC_e-g7hojGxdVm4DfGJDyBK0QLJNiM1oFNNfVUwLNNJ6DQWEG2hDQihaX0MZKxoV3F8XI1e0cVcphmKutbSg1uM0bUOUU0W__ooAt08Y-g8SrXqrPaRUkjJ-Fk7qHntgQc4MhDVcD1M/s1600/loader.gif", i = "no result"; var s = "", o = null, u = "#container", a = false, f = e(window), l = e(document), c = /)<[^<]*)*<\/script>/gi; e(document).ready(n) })(jQuery) })() //]]>