Formulir Kontak

 

Bücher Herunterladen , by Amelia Gates Savannah Rose

Bücher Herunterladen , by Amelia Gates Savannah Rose

Eine Publikation ist im Zusammenhang viel zu Aufgaben heraus überprüfen. Zeitplan wird sicherlich nichts, wenn keine überprüft er. Reviewing wird sicherlich nicht beendet sein, wenn das Buch eines der Themen ist. Trotzdem in dieser modernen Zeit, die Existenz des Buches erweitert sophisticatedly. Zahlreiche Ressourcen machen die beiden Veröffentlichung sowie Soft-Daten in gedruckt. die Soft-Datei des Buches hat, wird sicherlich lindern Sie tatsächlich zu verdienen, es zu lesen. Es kann in Ihrem anderen Werkzeug, Computersystem, CD, Laptop-Computer, auch das Gadget, das Sie ständig überall bringen gespeichert werden. Es ist, warum; zeigen wir Ihnen die weichen Dokumente , By Amelia Gates Savannah Rose als einer der Angelegenheit zu überprüfen.

, by Amelia Gates Savannah Rose

, by Amelia Gates Savannah Rose


, by Amelia Gates Savannah Rose


Bücher Herunterladen , by Amelia Gates Savannah Rose

Die Höhe der Zeit sollten wir das Buch sagen sowie Lektüre für Menschen wesentlich ist, zu leben? Führer Sichtbarkeit ist nicht nur für die gekauft oder vorausgesetzt, sogar Papiere gestapelt. Dies ist ein wirklich unbezahlbar Punkt, dass die Menschen ändern kann leben viel besser zu sein. Auch sind Sie ständig zu überprüfen wieder eine Publikation sowie Check-out gefragt, werden Sie sicherlich so hart fühlen, wenn gesagt, es zu tun. Ja, viele Menschen fühlen sich auch wirklich. Wirklich das Gefühl, dass es so langweilig werden Publikationen zu lesen, von der Grund Erwachsene.

, by Amelia Gates Savannah Rose

Produktinformation

Format: Kindle Ausgabe

Dateigröße: 6988 KB

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 273 Seiten

Gleichzeitige Verwendung von Geräten: Keine Einschränkung

Verlag: Fine Line Verlag (7. Juni 2019)

Verkauf durch: Amazon Media EU S.Ã r.l.

Sprache: Deutsch

ASIN: B07STPRQBH

Text-to-Speech (Vorlesemodus):

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $ttsPopover = $('#ttsPop');

popover.create($ttsPopover, {

"closeButton": "false",

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"popoverLabel": "Text-zu-Sprache Popover",

"closeButtonLabel": "Text-zu-Sprache Popover schließen",

"content": '

' + "Die Sprachausgabe ist für den Kindle Fire HDX, Kindle Fire HD, Kindle Fire, Amazon Echo, Amazon Tap und Echo Dot verfügbar." + '
'

});

});

X-Ray:

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $xrayPopover = $('#xrayPop_1B4C92FEA73311E9843241238E2FB703');

popover.create($xrayPopover, {

"closeButton": "false",

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"popoverLabel": "X-Ray Popover ",

"closeButtonLabel": "X-Ray Popover schließen",

"content": '

' + "X-Ray ist auf Kindle E-Reader mit Touchscreen, Kindle Fire 2. Generation und später, Kindle für iOS und der neuesten Version von Kindle für Android verfügbar." + '
',

});

});

Word Wise: Nicht aktiviert

Screenreader:

Unterstützt

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $screenReaderPopover = $('#screenReaderPopover');

popover.create($screenReaderPopover, {

"position": "triggerBottom",

"width": "500",

"content": '

' + "Der Text dieses e-Books kann auf allen gängigen Readern gelesen werden. Beschreibungen von Bildern (auch bekannt als “ALT-Text”) können Sie mit der Kindle für PC-App lesen, sofern der Verlag sie bereitstellt. Sollte dieses Buch anderen Arten von nicht textbasierten Inhalten enthalten (wie Tabellen oder mathematische Gleichungen), können diese derzeit nicht von Readern gelesen werden. " + '
',

"popoverLabel": "Der Text dieses e-Books kann auf allen gängigen Readern gelesen werden. Beschreibungen von Bildern (auch bekannt als “ALT-Text”) können Sie mit der Kindle für PC-App lesen, sofern der Verlag sie bereitstellt. Sollte dieses Buch anderen Arten von nicht textbasierten Inhalten enthalten (wie Tabellen oder mathematische Gleichungen), können diese derzeit nicht von Readern gelesen werden.",

"closeButtonLabel": "Screenreader Popover schließen"

});

});

Verbesserter Schriftsatz:

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $typesettingPopover = $('#typesettingPopover');

popover.create($typesettingPopover, {

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"content": '

' + "Deutliche Schriftsatzverbesserungen bieten schnelleres Lesen mit weniger Augenbelastung und attraktiven Seiten-Layouts, auch bei größeren Schriftgrößen. >Weitere Informationen" + '
',

"popoverLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz",

"closeButtonLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz schließen"

});

});

Durchschnittliche Kundenbewertung:

3.6 von 5 Sternen

35 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

#400 Bezahlt in Kindle-Shop (Siehe Top 100 Bezahlt in Kindle-Shop)

Ich bin etwas verwirrt. Ich habe mir eine Leseprobe des Buches runtergeladen und fand es ziemlich ansprechend, als ich es allerdings per Kindle Unlimited herunterlud wurde mir zwar das richtige Buchcover angezeigt, allerdings war es ein komplett anderes Buch namens Stalker oä. Habe das Buch dann gekauft in der Hoffnung das mir dort die richtige Geschichte angezeigt wird. Aber auch dieses Mal Fehlanzeige. Sehr schade.... Falls es ein momentaner Fehler o.ä ist würde ich mich freuen das Buch komplett lesen zu können um eine Rezension zu schreiben die auch wirklich das richtige Buch betrifft.

Hallo allen zusammen, leider muss ich diesem Buch eigentlich null Sterne geben, da ich mir das Buch gekauft habe aber es nicht den selben Text enthält wie die Leseprobe und ich kann es leider nicht hier Beweisen, da ich keine Fotos einfügen kannHätte gerne das richtige Buch gelesen :(

Die Geschichte hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen und es fiel mir schwer mit dem Lesen aufzuhören. Die Geschichte hielt ihren Spannungsbogen, die Protagonisten fand ich super, das Kopfkino fing an zu laufen und hörte bis zum Schluss nicht mehr auf. Der Schreibstil ist flüssig und lässt sich so total angenehm lesen.Es gab alles was eine gute Geschichte ausmacht, ich liebe sie.Auch das Cover finde ich Perfekt und es sticht ins Auge.Von mir gibt es volle Punktzahl und eine absolute Lese Empfehlung. Vielen Dank für tolle Lesezeit

Klapptext und Buchinhalt stimmen nicht überein. Die Geschichte handelt über völlig verschiedene Personen

Das Buch ist wirklich toll!!Der Teufel wird echt toll da gestellt wobei Merlidon mein mein absoluter Liebling ist! :)Für alle die die das Falsche Buch bekommen haben..dafür kann die Schriftstellerin nichts und ihr habt die Chance das Buch zurückzugeben also Bewertet dieses Buch nicht negativ ausser ihr habt es gelesen und es gefällt euch nicht.

Ich liebe dieses Buch ! Nach einer langen leseflaute habe ich mich dazu entschieden dieses Buch zu lesen. Es hat mich von Anfang an gepackt und in seinen Bann gezogen. Amelia hat eine echt umwerfende Geschichte Geschrieben. Ihr schreibstil ist sehr flüssig und Man gerät kaum ins Stocken. Ich habe das Buch innerhalb einer einer Nacht verschlungen, so gut war es. Freue mich schon auf das 2 band .

Leider das falsche Buch bekommen.Cover und Klappentext stimmten überein, allerdings die eigentliche Geschichte nicht.Sehr schade

Nachdem ich die ersten 20% etwas schleppend fand muss ich sagen das das Buch mich ab diesem Zeitpunkt komplett gepackt hat!Ich wollte gar nicht mehr aufhören zu lesen und kam am Morgen natürlich kaum aus dem Bett😄.Ich warte auf Band 2 und bin schon sehr gespannt wie es weitergeht!

, by Amelia Gates Savannah Rose PDF
, by Amelia Gates Savannah Rose EPub
, by Amelia Gates Savannah Rose Doc
, by Amelia Gates Savannah Rose iBooks
, by Amelia Gates Savannah Rose rtf
, by Amelia Gates Savannah Rose Mobipocket
, by Amelia Gates Savannah Rose Kindle

, by Amelia Gates Savannah Rose PDF

, by Amelia Gates Savannah Rose PDF

, by Amelia Gates Savannah Rose PDF
, by Amelia Gates Savannah Rose PDF

Total comment

Author

yatimah wangkal

0   komentar

Cancel Reply
").append(t.replace(c, "")); var r = n.find("a.blog-pager-older-link"); if (r) { s = r.attr("href") } else { s = ""; o.hide() } var i = n.find(u).children(".main-wrap-load"); e(u).append(i); var f = $(".widget.Blog .post-thumbnail"); f.each(function () { $(this).attr("src", $(this).attr("src").replace(/\/s[0-9]+(\-c)?\//, "/s400-c/")) }); e(u).isotope("insert", i); setTimeout(function () { e(u).isotope("insert", i) }, 1e3); o.find("img").hide(); o.find("a").show(); a = false }) } function n() { if (_WidgetManager._GetAllData().blog.pageType == "item") { return } s = e("a.blog-pager-older-link").attr("href"); if (!s) { return } var n = e(''); n.click(t); var i = e(''); o = e(''); var u = $("#fixed_s ul li.text-234 "); o.append(n); o.append(i); u.append(o); e("#blog-pager").hide() } var r = "https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEjFC_e-g7hojGxdVm4DfGJDyBK0QLJNiM1oFNNfVUwLNNJ6DQWEG2hDQihaX0MZKxoV3F8XI1e0cVcphmKutbSg1uM0bUOUU0W__ooAt08Y-g8SrXqrPaRUkjJ-Fk7qHntgQc4MhDVcD1M/s1600/loader.gif", i = "no result"; var s = "", o = null, u = "#container", a = false, f = e(window), l = e(document), c = /)<[^<]*)*<\/script>/gi; e(document).ready(n) })(jQuery) })() //]]>