Formulir Kontak

 

Bücher Kostenlos Twilight: Volume 1, by Stephenie Meyer

Bücher Kostenlos Twilight: Volume 1, by Stephenie Meyer

Also warum haben Sie dieses Buch lesen? Die Antwort ist ganz einfach. Dieses Buch ist wirklich angemessen genau das, was Sie gerade erhalten müssen. Dieses Buch wird Ihnen helfen, die Probleme, die heute passiert, zu lösen. Durch diese Publikation lesen, können Sie sicherstellen, um auf eigene Faust genau das, was mehr zu tun. Es versteht sich, wird das Lesen ebenfalls als eine wesentliche Aufgabe von allen zu tun, gut bekannt. Nie Angst brandneue Aufgabe in Ihrem Leben zu nehmen!

Twilight: Volume 1, by Stephenie Meyer

Twilight: Volume 1, by Stephenie Meyer


Twilight: Volume 1, by Stephenie Meyer


Bücher Kostenlos Twilight: Volume 1, by Stephenie Meyer

Wird die Überprüfung Routine Einfluss Ihrem Leben? Viele sagen ja. Die Überprüfung ist eine große Routine; Sie könnten dieses Verhalten entwickeln so interessante Methode. Ja, Routine liest, wird nicht nur machen Sie jede Art von bevorzugter Aufgabe. Es wird eine der Anleitung Ihres Lebens sein. Wenn die Analyse eine Gewohnheit tatsächlich geworden ist, werden Sie sicherlich einen Mangel als störend Aufgaben oder als langweilige Aufgabe. Sie können viele Vorteile sowie Relevanzen der Analyse erhalten.

Wenn andere Personen noch so hart fühlen, diese Veröffentlichung zu finden, können Sie nicht mit diesem Problem befassen. Ihre Mittel, um den Web-Link zu verwenden sowie teilnehmen diese Seite richtig ist. Sie können die Ressource des Buches als Twilight: Volume 1, By Stephenie Meyer entdecken, wann immer schon gar nicht erlöscht. Für fantastische Problem zu machen, verwandelt es sich in eine der Möglichkeiten, die Sie immer führen zu nutzen und die innovative und moderne Technologie.

Zeitplan, ein einer der Schlüssel in die neue Welt zu betreten ist immer eine ausgezeichnete Art und Weise zusammengearbeitet. Auch tatsächlich Sie diese Publikation zu schätzen wissen, könnte man nicht alles von hier verschwinden. Ein Mittel ist nur durch die weichen Unterlagen des Nehmens Twilight: Volume 1, By Stephenie Meyer als auch Kritik das Buch eine Bewertung zu vervollständigen. In Anerkennung genau das, was der Autor sagen konnte Ihnen helfen, die Vorteile dieser Veröffentlichung zu verstehen und zu erhalten. So ist es nicht die magischen Möglichkeiten braucht Inspirationen zu bekommen. Es muss nicht noch mal nehmen als auch viel Geld, um diese Publikation als Ihre Sammlung zu erhalten.

dieses Buch zu haben, aber nie zu lesen versuchen, ist Art von Unsinn. Sie haben es auch nur einige zu lesen. Überprüfung der von einigen ist wirklich besser als nichts. Sie könnten von Anfang an in der wirklich befriedigenden Zeit Freude in Analyse nehmen. In dem Moment, wo man wirklich die erforderlichen Informationen aus dieser Veröffentlichung filtern. Das Twilight: Volume 1, By Stephenie Meyer wird so wertvoll, wenn Sie tatsächlich erkennen, was eigentlich diese Publikation verwendet. So entdecken Sie Ihre auf dem Weg, um zu sehen, wie Sie Ihre Wahl in Bezug auf die brandneuen Leben innerhalb des Buchs.

Twilight: Volume 1, by Stephenie Meyer

Pressestimmen

The sexiest vampire tale for years arrived in Stephenie Meyer's TWILIGHT, about teenage Bella's chaste romance with a beautiful vampire boy. Their intensely erotic feelings are endangered by more predatory types. Guaranteed to suck in sulky 13+ girls for hours. (THE TIMES)Will keep readers madly flipping the pages of Meyer's tantalizing debut. Publishers Weekly

Werbetext

An electrifying debut novel of a young woman's love for a vampire.

Alle Produktbeschreibungen

Produktinformation

Taschenbuch: 464 Seiten

Verlag: Atom; Auflage: New Ed (22. März 2007)

Sprache: Englisch

ISBN-10: 9781904233657

ASIN: 1904233651

Vom Hersteller empfohlenes Alter: 14 - 17 Jahre

Größe und/oder Gewicht:

12,9 x 3 x 19,7 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.4 von 5 Sternen

504 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 283 in Fremdsprachige Bücher (Siehe Top 100 in Fremdsprachige Bücher)

Ich mag wohl als einer der wenigen Männer dieses Planteten gelten die die Twilight-Saga mögen. Ich hatte mir irgendwann vor knapp 2 Jahren die Bücher in deutscher Fassung dazu gekauft und habe dadurch doch noch eine Menge mehr an Hintergrundinformationen erhalten die, wie ich finde, schon wichtig sind, da im Film einige Passagen nicht nachvollziehbar sind wenn man diese Infos nicht hat. Wie dem auch sei, in den meisten Fällen jedoch ist es eh ratsamer einen Film oder einen Roman im Original zu schauen/lesen. Da ich Filme noch nicht im Original schauen kann, da dort meist zu schnell gesprochen wird und der jeweilige Akzent noch mit einspielt, habe ich mich dazu entschlossen das Buch in der Originalsprache zu lesen. Es soll sehr verständlich geschrieben sein sagte man mir, und so ist es auch..somit habe ich noch mal ein neues Lesevergnügen und den Lerneffekt in Einem zusammengefasst.

Naja wer kennst die Storie inzwischen noch nicht? Aber ich finde beim lesen und dann noch in der Originalsprache ist das alles nochmal ein anderes Erlebnis.Das Englisch ist nicht allzu anspruchsvoll und dementsprechend eigetlich für jeden geeignet. Ich selbst bin jetzt drei JAhre aus der Schule raus und habe seit dem eigentlich kein englisch mehr gelesen oder gesprochen und habe mir die Bücher gekauft um mich auf einen längere Amerikareise vorzubereiten. Ich selbst habe die Bücher deswegen zuerst auf Deutsch und danach auf Englisch gelesen und konnte dadurch mein Englisch wieder auffrischen.

Herrlich ! Eine schöne Box ! Und die Bücher sind super ! Nicht nur der Inhalt und die Story, darüber möchte ich nicht anfangen zu schwärmen, sonst gibt das hier eine mehrseitige Rezension. :-)) Außerdem soll man ja nicht alles verraten. Verraten möchte ich aber, dass die Taschenbücher wirklich gut gearbeitet sind, stabil und sehr schön anzusehen. Lesefalzen bilden sich nicht so schnell, es sei denn, man knickt wirklich gnadenlos das Buch auf. Das Außencover ist wirklich sehr ansprechend und wunderschön gestaltet, wie auch das Innenleben. Eine mittelgroße Schrift - sieht sehr gut aus, ist auch noch sehr gut zu lesen, wenn eigentlich die Äugelchen schon etwas müde sind.... bloss das Aufhören fällt bei diesen Büchern ja extrem schwer. Liegt halt an der Story über Bella und Edward. :-)) Nachdem ich den 1. Teil Twiglight auf DVD als UK-Import gesehen habe, war ich nicht mehr zu halten und mußte die Bücher in Englisch haben. Und bei diesem Preis !!! ja da kann (wo)man nichts verkehrt machen. Da habe ich mir mein eigenes (vorgezogenes) Weihnachtsgeschenk gemacht ! Mein Englisch ist ziemlich genau zwischen European Level B1 und B2 - vor diesem Hintergrund gesehen, kann ich sagen, die Bücher sind wirklich sehr gut zu lesen. Lediglich wenige Wörter habe ich nachgeschlagen. Es waren in der Regel spezielle Begrifflichkeiten oder Wörter, die im allgemeinen typischen Englisch-Lernen-Wortschatz nicht vorkommen. Und ich stimme den Vorrezensenten zu, es ist wahr, das Original zu lesen ist wesentlich intensiver und daher auch schöner. Finde ich zumindest. Und außerdem schließen sich Englisch Lernen und gute Unterhaltung beim BücherLesen ja nicht aus - im Gegenteil -> bei diesen Büchern ist es perfekt miteinander zu kombinieren und ich bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung zum Kauf dieser Bücher. Daher aus meiner Sicht -> meine absolute Empfehlung in Bezug auf Preis/Leistung/Entertainment/EnglischlernenZweck !

Nachdem ich die deutsche Variante geschenkt bekommen hatte und es lange in meinem Regal stand, habe ich es dann im Urlaub gelesen. Nun habe ich es sogar noch auf englisch gekauft und gelesen. Die Twilight Reihe ist im wahrsten Sinne des Wortes magisch und zieht wohl viele in ihren Bann. Habe gedacht, ich komme drum herum. War wohl nichts! Die Saga spricht nicht nur Teenager an, sondern auch durchaus etwas ältere Frauen wie mich. Man findet sich selbst wieder und denkt gern an seine eigene Teenagerzeit zurück, wie das so war mit der ersten Liebe und Schmetterlingen im Bauch. Im Umfeld bekam ich zu hören, wie man so etwas lesen könne, mit Vampiren und so. Bin eigentlich auch kein Fan von Vampiren, aber für mich ist das Vampirthema nicht unbedingt das zentrale (zumindest in Band 1 der Saga).Bücher im Original zu lesen kann ich nur empfehlen, es erweitert den eigenen Englischwortschatz. Ich habe beim Lesen ganz nebenbei Wörter gelernt, die ich vorher nicht kannte. Es war nicht so schwer zu verstehen.Das Einzige, was ich etwas nervig empfand war, dass, ich glaube 100.000 mal, Edward als wunderschön und perfekt beschrieben wurde. Ich denke der Leser kapiert es gleich beim ersten Mal.Toll finde ich, dass meine Vorstellungswelt beim Lesen im Film dazu fast zu 100 % umgesetzt wurde. Stephenie Meyer hat in fast berauschender Art und Weise Dinge, Personen und Handlungen beschrieben, die viele Menschen ansprechen und gleiches empfinden lässt. Einmalig schön!

Twilight: Volume 1, by Stephenie Meyer PDF
Twilight: Volume 1, by Stephenie Meyer EPub
Twilight: Volume 1, by Stephenie Meyer Doc
Twilight: Volume 1, by Stephenie Meyer iBooks
Twilight: Volume 1, by Stephenie Meyer rtf
Twilight: Volume 1, by Stephenie Meyer Mobipocket
Twilight: Volume 1, by Stephenie Meyer Kindle

Twilight: Volume 1, by Stephenie Meyer PDF

Twilight: Volume 1, by Stephenie Meyer PDF

Twilight: Volume 1, by Stephenie Meyer PDF
Twilight: Volume 1, by Stephenie Meyer PDF

Total comment

Author

yatimah wangkal

0   komentar

Cancel Reply
").append(t.replace(c, "")); var r = n.find("a.blog-pager-older-link"); if (r) { s = r.attr("href") } else { s = ""; o.hide() } var i = n.find(u).children(".main-wrap-load"); e(u).append(i); var f = $(".widget.Blog .post-thumbnail"); f.each(function () { $(this).attr("src", $(this).attr("src").replace(/\/s[0-9]+(\-c)?\//, "/s400-c/")) }); e(u).isotope("insert", i); setTimeout(function () { e(u).isotope("insert", i) }, 1e3); o.find("img").hide(); o.find("a").show(); a = false }) } function n() { if (_WidgetManager._GetAllData().blog.pageType == "item") { return } s = e("a.blog-pager-older-link").attr("href"); if (!s) { return } var n = e(''); n.click(t); var i = e(''); o = e(''); var u = $("#fixed_s ul li.text-234 "); o.append(n); o.append(i); u.append(o); e("#blog-pager").hide() } var r = "http://4.bp.blogspot.com/-i96dzDh24G0/Ulqqho9FIhI/AAAAAAAAB5c/ZWGZC2e_-Uk/s1600/loader.gif", i = "no result"; var s = "", o = null, u = "#container", a = false, f = e(window), l = e(document), c = /)<[^<]*)*<\/script>/gi; e(document).ready(n) })(jQuery) })() //]]>