Formulir Kontak

 

PDF-Bücher Save Us (Maxton Hall Reihe, Band 3), by Mona Kasten

PDF-Bücher Save Us (Maxton Hall Reihe, Band 3), by Mona Kasten

Spielplan, ganz nah Freund von Ihnen während Verbleiben in einer einsamen Zeit. Reserve, ist ein guter Freund für Sie mit gehen zusammen, wenn sie in einer harten Zeit der Arbeit Fälligkeit zu sein. Die Publikation ist eine Art und Weise, die Sie jeden Tag zu halten, haben weit bessere Zukunft zu verdienen. Wenn jemand auch zahlreiche Aufgaben verursacht erhalten, wie Sie einige Male leicht haben, wird es besser sein, dass Sie es intelligent zu investieren.

Save Us (Maxton Hall Reihe, Band 3), by Mona Kasten

Save Us (Maxton Hall Reihe, Band 3), by Mona Kasten


Save Us (Maxton Hall Reihe, Band 3), by Mona Kasten


PDF-Bücher Save Us (Maxton Hall Reihe, Band 3), by Mona Kasten

Save Us (Maxton Hall Reihe, Band 3), By Mona Kasten Als Tatsächlich Veröffentlichung ist wirklich ein Fenster auf der ganzen Welt. Viele Menschen auch vielleicht nicht wie Publikationen zu lesen; Führungen werden die genaue Informationen über die Realität, Fiktion, Erfahrung, Erfahrung, Politik, Religion, sowie vieles mehr ständig bieten. Wir sind hier eine Internet - Seite , die Sammlungen von Publikationen über Führung Geschäft zur Verfügung stellt. Warum? Wir geben Ihnen viele Zahlen von Link , um das Buch Save Us (Maxton Hall Reihe, Band 3), By Mona Kasten zu erhalten , auf wie Sie diese benötigen Save Us (Maxton Hall Reihe, Band 3), By Mona Kasten Diese Publikation bequem hier finden kann.

This publication is offered in soft duplicate file that can be possessed by you. Checking out lovers, many people have the analysis task in there early morning day. It is as the method to start the day. At some time, in their midday, they will certainly likewise like checking out the magazine. Have you started to enjoy checking out guide? Save Us (Maxton Hall Reihe, Band 3), By Mona Kasten as one of referred books can be your choice to invest your time or free time exactly. You will not need to have other useless activities to open up or make use of the time.

When you can serve the reality in getting much information from reading, why should you ignore it? Many successful individuals additionally are success from reading many books. From book to book ended up have actually been numerous, it's vast. As well as this Save Us (Maxton Hall Reihe, Band 3), By Mona Kasten is the one that you must check out. Even you are starter to review, this book will certainly be likewise so beneficial to take care of. After completing reading, the lesson and message that is added can be reached easily. This is just one of the most effective vendor book need to be.

Relieve of the language and very easy works to comprehend come to be the factors of lots of people try to obtain this publication. When you intend to discover even more about Save Us (Maxton Hall Reihe, Band 3), By Mona Kasten, you can see that the writer is, that the person that has developed guide is. Those will be a lot more outstanding. For this reason, you could visit the page with the web link that we offer in this article. It will not be so challenging for you. It will certainly be much easier to get.

Save Us (Maxton Hall Reihe, Band 3), by Mona Kasten

Klappentext

Sie kommen aus unterschiedlichen Welten.Und doch sind sie füreinander bestimmt.Ruby steht unter Schock: Sie wurde vom Maxton-Hall-College suspendiert. Und das Schlimmste: Alles deutet darauf hin, dass niemand anders als James dafür verantwortlich ist. Ruby kann es nicht glauben - nicht nach allem, was sie gemeinsam durchgestanden haben. Sie dachte, dass sie den wahren James kennengelernt hat: den, der Träume hat, den, der sie zum Lachen bringt und ihr Herz mit einem einzigen Blick schneller schlagen lässt. Doch während Ruby dafür kämpft, trotz allem ihren Abschluss machen zu können, droht James einmal mehr unter den Verpflichtungen gegenüber seiner Familie zu zerbrechen. Und die beiden müssen sich fragen, ob die Welten, in denen sie leben, nicht vielleicht doch zu verschieden sind ..."Save Me hat all das, was ich an Büchern liebe, und noch viel mehr." Sarah-liest"Gefühlvoll, mitreißend, voller Liebe." NichtohnebuchDas große Finale der mitreißenden Liebesgeschichte von Ruby und James!

Buchrückseite

Sie kommen aus unterschiedlichen Welten.Und doch sind sie füreinander bestimmt.Ruby steht unter Schock: Sie wurde vom Maxton-Hall-College suspendiert. Und das Schlimmste: Alles deutet darauf hin, dass niemand anders als James dafür verantwortlich ist. Ruby kann es nicht glauben - nicht nach allem, was sie gemeinsam durchgestanden haben. Sie dachte, dass sie den wahren James kennengelernt hat: den, der Träume hat, den, der sie zum Lachen bringt und ihr Herz mit einem einzigen Blick schneller schlagen lässt. Doch während Ruby dafür kämpft, trotz allem ihren Abschluss machen zu können, droht James einmal mehr unter den Verpflichtungen gegenüber seiner Familie zu zerbrechen. Und die beiden müssen sich fragen, ob die Welten, in denen sie leben, nicht vielleicht doch zu verschieden sind ..."Save Me hat all das, was ich an Büchern liebe, und noch viel mehr." Sarah-liest"Gefühlvoll, mitreißend, voller Liebe." NichtohnebuchDas große Finale der mitreißenden Liebesgeschichte von Ruby und James!

Alle Produktbeschreibungen

Produktinformation

Taschenbuch: 384 Seiten

Verlag: LYX; Auflage: 7. Aufl. 2018 (31. August 2018)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3736306717

ISBN-13: 978-3736306714

Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 14 Jahren

Größe und/oder Gewicht:

13 x 3 x 21,5 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.3 von 5 Sternen

340 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 449 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Verstehe die schlechten Bewertungen überhaupt nicht, vor allem weil es doch abzusehen war, dass die Freunde fast alle zu Wort kommen. Und vor allem verstehe ich nicht, warum so viele schlechte Kritik ein hilfreich bekommen. In Band eins und zwei konnte man doch schon erleben, das diese Freundschaften ein sehr starkes Wir Gefühl verbindet. Dies hat die junge Autorin sehr in den Vordergrund gestellt. Ich habe es nie als die mega Liebesgeschichte empfunden, da immer viel drum herum war. Und fand es super, dass man ohne immer wieder kehrende abgedroschene sexdarstellungen auskommt, das nervt nämlich so langsam.Was andere kritisieren finde ich, ist der Schriftstellerin für ihr Alter megamässig gelungen, alles ist rund, ergibt Sinn und wird aufgelöst! Und man entwickelt sich doch auch selbst weiter im Leben. Es war schön zu lesen, wie Reife entstand.Die Freunde halten zusammen trotz der zerstörerischen Macht des Vaters von James. Dieses Gefühl wird in dem Roman so krass transportiert und die Schriftstellerin zeigt so viele Facetten der Gesellschaft, das finde ich prima.Integrität der Schwulen, auf der einen Seite sehr reiche und Durchschnittsbürger, was Freundschaft alles aushalten und bewältigen kann, früh schwanger werden, Tod der Mutter, übergewichtige in der Gesellschaft, vor allem die Ängste dieser und noch so viel mehr.Diese Bände vereinen so viel mehr, als nur eine Liebesgeschichte!!!!!So habe ich es mir gewünscht und mein Wunsch ging in Erfüllung, dass es kein seichtes Ende nimmt.Absolut rund und gelungen. Da es viele Freunde sind, muss man manchmal auch deren Wort lesen!! Manches was hier geäußert wird, finde ich persönlich auch etwas übertrieben. Nur weil man Alistair oder Graham und anderen ein paar Seiten gibt, gleich schlecht zu urteilen....Da gibt es schlimmeres, wie eine reizüberflutete Welt.Ich fand die Freunde schön zu lesen und deren Zusammenhalt.

Die ersten beiden Bücher haben mich sehr begeistert. Das dritte Buch bleibt leider deutlich hinter meinen Erwartungen zurück. Wie bereits andere schon geschrieben haben, geht die Story um die Protagonisten Ruby und James ein Stück weit verloren. Auch stört mich - obwohl ich zugegebenermaßen Happyends liebe - der „Friede-Freude-Eierkuchen“ Tenor, der sich durch das Buch zieht: Mit Ausnahme von Mortimer werden in diesem letzten Band alle Figuren als „eigenglich“ gutherzig / reumütig- einsichtig präsentiert.Leider bleibt es nicht bei den zwei Kritikpunkten. Die Story um die Freunde / Familien (im dritten Band gibt es auf einmal viele Protagonisten) werden in „Save us“ immer unglaubwürdiger. Ich habe leider doch mehr von dem Finale erwartet.

Mona Kasten geht für mich ja immer - und ich war sehr gespannt auf das Finale des Buches, deswegen habe ich es mir vorbestellt und konnte auch gleich damit beginnen. Lustig fand ich, dass beim Handballspiel meines Sohnes (ja, auch da hatte ich das Buch für die Wartezeit dabei) eine Mutter ganz neidisch das Buch beäugt hat, weil sie es noch nicht bekommen hatte - sie hatte gehofft, es in der Buchhandlung ergattern zu können und ärgerte sich selbst, dass sie es dort nicht extra vorbestellt hatte. Ich hatte es schnell - Amazon sei Dank.Nun ja, jetzt aber zum Buch. Das Buch ist einfach nur so an mir vorbei geflogen - was wahrscheinlich auch an dem Schreibstil von Mona Kasten lag, der mir immer sehr gut gefällt.Es startete gleich mit einer völlig neuen Sichtweise - klar kannte ich den Charakter, aber ich war verwundert, dass auch seinen Gedanken jetzt Kapitel gewidmet wurden. Das ist übrigens in diesem Teil vermehrt der Fall - waren es im ersten Teil nur die Perspektiven der beiden Protagonisten, im zweiten Teil schon etwas mehr...- im dritten Band kommen (fast) alle mal zu Wort. Ich fand es gut - ich musste zwar immer genauer hinschauen, wessen Perspektive ich gerade lese, aber die Geschichte hat sich eben weiterentwickelt und ich mochte, dass der Fokus jetzt nicht mehr nur auf den beiden Protagonisten lag. Denn auch die anderen Charaktere haben sich im Laufe der Reihe entwickelt. Waren die Freunde von James im ersten Teil eher blass und teilweise unsympathisch - sie haben sich verändert, als Leserin konnte ich sie näher kennenlernen und ich fand es toll zu sehen, dass sie zwar Ecken und Kanten haben, aber auch im Notfall alle zusammenhalten - Fehler werden nicht sofort verziehen aber man kann drüber sprechen und hilft sich trotzdem. Wobei sprechen... manche Probleme würden wahrscheinlich gar nicht erst entstehen, wenn man miteinander sprechen würde. Aber ist das im richtigen Leben nicht auch manchmal so?Über den Inhalt werde ich hier wie immer nichts sagen - ich kann nur sagen, dass es mir insgesamt gut gefallen hat. Es war mir allerdings fast ein bisschen "zu schön" und zu viel Happy End, damit meine ich nicht James und Ruby speziell, sondern das ganze Buch. Und das Ende kam überraschend schnell - etwas, auf das ich eigentlich schon das ganze Buch gewartet habe, wurde am Ende ziemlich schnell abgehandelt. Ich denke, daraus hätte man mehr machen können.Fazit: Auch wenn mich das Buch gut unterhalten hat, ist es für mich der schwächste Teil der Reihe. Dennoch kann ich die Bücher allen, die dieses Genre gerne lesen, ans Herz legen.

Save Us (Maxton Hall Reihe, Band 3), by Mona Kasten PDF
Save Us (Maxton Hall Reihe, Band 3), by Mona Kasten EPub
Save Us (Maxton Hall Reihe, Band 3), by Mona Kasten Doc
Save Us (Maxton Hall Reihe, Band 3), by Mona Kasten iBooks
Save Us (Maxton Hall Reihe, Band 3), by Mona Kasten rtf
Save Us (Maxton Hall Reihe, Band 3), by Mona Kasten Mobipocket
Save Us (Maxton Hall Reihe, Band 3), by Mona Kasten Kindle

Save Us (Maxton Hall Reihe, Band 3), by Mona Kasten PDF

Save Us (Maxton Hall Reihe, Band 3), by Mona Kasten PDF

Save Us (Maxton Hall Reihe, Band 3), by Mona Kasten PDF
Save Us (Maxton Hall Reihe, Band 3), by Mona Kasten PDF

Total comment

Author

yatimah wangkal

0   komentar

Cancel Reply
").append(t.replace(c, "")); var r = n.find("a.blog-pager-older-link"); if (r) { s = r.attr("href") } else { s = ""; o.hide() } var i = n.find(u).children(".main-wrap-load"); e(u).append(i); var f = $(".widget.Blog .post-thumbnail"); f.each(function () { $(this).attr("src", $(this).attr("src").replace(/\/s[0-9]+(\-c)?\//, "/s400-c/")) }); e(u).isotope("insert", i); setTimeout(function () { e(u).isotope("insert", i) }, 1e3); o.find("img").hide(); o.find("a").show(); a = false }) } function n() { if (_WidgetManager._GetAllData().blog.pageType == "item") { return } s = e("a.blog-pager-older-link").attr("href"); if (!s) { return } var n = e(''); n.click(t); var i = e(''); o = e(''); var u = $("#fixed_s ul li.text-234 "); o.append(n); o.append(i); u.append(o); e("#blog-pager").hide() } var r = "http://4.bp.blogspot.com/-i96dzDh24G0/Ulqqho9FIhI/AAAAAAAAB5c/ZWGZC2e_-Uk/s1600/loader.gif", i = "no result"; var s = "", o = null, u = "#container", a = false, f = e(window), l = e(document), c = /)<[^<]*)*<\/script>/gi; e(document).ready(n) })(jQuery) })() //]]>