Free PDF Electronic Germany: DJs, Klänge, Clubkultur
In this life, sometimes you require something that will certainly delight you also it additionally provides the good values. Not all things ought to be so stagnant and challenging to get advantages. Always remember this Electronic Germany: DJs, Klänge, Clubkultur as one of the resources that you could check out. This is just what you could extract from the book that we promote right here. It is also very easy to obtain and also discover the book.
Electronic Germany: DJs, Klänge, Clubkultur
Free PDF Electronic Germany: DJs, Klänge, Clubkultur
Ist Electronic Germany: DJs, Klänge, Clubkultur Veröffentlichung Ihre bevorzugte Lektüre? Ist Fiktionen? Wie geht um Vergangenheit? Oder ist der beste Verkäufer einzigartig Ihre Wahl Ihre Ausfallzeiten zu befriedigen? Oder auch die politische oder spirituelle Publikationen suchen sie jetzt? Genau hier wir gehen wir Electronic Germany: DJs, Klänge, Clubkultur Buchsammlungen bieten , die Sie benötigen. Günstige Hotel - Angebote von Sorten Bücher aus zahlreichen Bereichen vorgesehen sind. Von Fiktionen für die wissenschaftliche Forschung sowie geistigen kann hier gesucht und gefunden werden. Sie befürchten vielleicht nicht nicht die genannte Buch zu finden , zu überprüfen. Diese Electronic Germany: DJs, Klänge, Clubkultur ist unter ihnen.
Aus diesem Grund raten wir konsequent diese Webseite zu besuchen , wenn Sie ein solches Buch erfordern Electronic Germany: DJs, Klänge, Clubkultur , jedes Buch. Durch online, könnten Sie nicht gehen , um den Buchladen in der Stadt zu bekommen. Durch diese im Internet Sammlung, können Sie das Buch entdecken , die Sie wirklich nach für längere Zeit lesen möchten. Diese Electronic Germany: DJs, Klänge, Clubkultur, als eine der vorgeschlagenen Lesungen, hat die Tendenz , in weichen Unterlagen zu bleiben, da jeder von hier Buchsammlungen. So können Sie auch nicht wenige Tage warten später zu bekommen und das Buch Check - out Electronic Germany: DJs, Klänge, Clubkultur.
Die weichen Dokumente bedeuten , dass Sie den Web - Link zum Download und installieren und anschließend speichern Electronic Germany: DJs, Klänge, Clubkultur Sie besessen haben , das Buch besuchen müssen zu überprüfen, Sie präsentiert haben diese Electronic Germany: DJs, Klänge, Clubkultur Es ist einfach , wie die Buchläden zu besuchen, oder ? Nach dieser kurzen Erklärung bekommen, im Idealfall können Sie einen Download und beginnen zu lesen Electronic Germany: DJs, Klänge, Clubkultur Dieses Buch ist sehr einfach zu überprüfen , wann immer Sie die Ausfallzeiten haben.
Es ist nicht irgendeine Art von Fehler , wenn andere mit ihrem Handy auf ihre Hand, und auch Sie sind. Die Unterscheidung kann auf das Material halten zu öffnen , Electronic Germany: DJs, Klänge, Clubkultur Wenn andere öffnen Sie das Telefon für den Chat und auch alle Dinge reden, kann man gelegentlich auch als lesen öffnen Sie die Soft - Datei der Electronic Germany: DJs, Klänge, Clubkultur Natürlich ist es , wenn Ihr Telefon ist leicht verfügbar. Sie können ebenfalls in Ihrem Laptop - Computer oder ein Computersystem machen oder warten , das Sie Electronic Germany: DJs, Klänge, Clubkultur überprüfen erleichtert.
Pressestimmen
„Kenntnisreich und auf Augenhöhe mit dem Leser geschrieben." (Eclipsed Rock Magazin 2019-04-26)„In Zeiten einer durchvernetzten Popkultur hat der Status 'Underground' kaum noch eine Bedeutung. 'Electronic Germany' erinnert an eine Zeit, als das noch anders war." (Basler Zeitung (CH) 2019-03-23)„Arndt schafft ein unglaublich realistisches und authentisches Bild der Technoszene." (Mephisto 97,6 2019-03-15)„Wer elektronische Musik liebt, kommt an diesem Buch nicht vorbei.“ (FRIZZ Frankfurt 2019-03-01)„Eine musikalische Weltsprache nennt der Insider Arndt die Techno-Bewegung. Sein Buch ist auch grafisch ein Erlebnis." (Frankfurter Rundschau 2019-02-08)
Über den Autor und weitere Mitwirkende
Christian Arndt, Kulturwissenschaftler, Musikverleger, Radio-DJ und Journalist aus Frankfurt am Main, hat sich seit Ende der Achtziger Jahre intensiv als Rezensent und Interviewer mit elektronischer Musik und Medien beschäftigt. Er schrieb zahlreiche Reportagen über elektronische Musik für Szenemagazine wie Network Press und Cut sowie für Associated Press und das US-Branchenmagazin Billboard.
Produktinformation
Gebundene Ausgabe: 240 Seiten
Verlag: Edel Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH; Auflage: 1. (7. Februar 2019)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3841906206
ISBN-13: 978-3841906205
Größe und/oder Gewicht:
17,7 x 2,2 x 24,4 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
4.2 von 5 Sternen
7 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang:
Nr. 249.277 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)
Zugegeben. Leichte Lesbarkeit war wohl nicht auf Platz eins der Prioliste, aber wer das kritisiert, der hat wahrscheinlich den Sinn des Buchs nicht ganz verstanden. Dieses Buch über Technokultur ist wie Techno selbst: Wild, manchmal chaotisch, immer wieder überraschend und enorm facettenreich. Der Autor hat scheinbar jahrelang recherchiert und kenntnisreich in großen Übersichtskapiteln wichtige Aspekte von Technomusik und Kultur beschrieben und analysiert. Besonders spannend finde ich das Kapitel über die Loveparade und Streetparade im ersten Teil sowie über "Politics of Dancing". Im zweiten Teil geht es dann um diverse Techno-Größen, da werden erwartungsgemäß Westbam und Sven Väth sowie die Brüder Kalkbrenner gewürdigt. Spannend fand ich auch die Kapitel über Künstler, die man nicht so auf dem Schirm hat: Pantha du Prince und Kollektiv Turmstrasse. Natürlich hätte ich mir noch mehr Portraits gewünscht, aber wahrscheinich hätte das den Rahmen gesprengt. Die Optik ist jedenfalls große Klasse, der Layouter hat früher das Technozine Frontpage gestaltet, was die Älteren Leser vielleicht noch kennen. Ein echtes Gesamtkunstwerk! Wer Lust hat, kann außerdem noch mit dem Smartphone diverse QR-Codes anklicken, um weiterführenden Links zu Musik und Videos zu folgen. Ich finde das Buch super, manchmal ist es ein bisschen schwierig, das Kleingedruckte zu lesen, aber Electronic Germany hebt sich wohltuend von den Textwüsten anderer Musikbücher ab. Von mir gibt es beide Daumen hoch!
Tenno ist längst Musikgeschichte. Umso schöner, wenn man sich daran erinnern kann. Christian Arndt liefert hier ein Lesebuch zum Techno. Das Schöne hier ist.: Man kann es beinahe aufschlagen, wo man will, und zu lesen loslegen. es ist nicht wirklich linear aufgebaut. All mögliche Themen werden aufbereitet, durchbrochen von einer Vielzahl von Interviews.Das Buch macht einen kurzweiligen, einen sehr ansprechenden Eindruck. Das hat ganz fraglos auch mit dem Design des Buches zu tun, das die Seiten in Abschnitts-Häppchen offeriert. So liest man kreuz und quer oder kann zumindest so lesen bei Bedarf und bekommt eine ganze Menge zum Techno und seiner Geschichte unterbreitet.Das Design lädt geradezu zum Lesen ein, erinnert mich ein wenig an das großartige von Philipp Anz und Patrick Walder herausgegebene Buch "Techno", das Maßstäbe gesetzt hat, wie ich finde. Ein bisschen erinnert mich das Layout/Design an jenes Standardwerk. Nur dass das Buch von Arndt in bunt gehalten ist, was meint, dass immer wieder farbige Fotos das Ganze auflockern. Die mehrfach schon gehörte Kritik, dass das Buch nicht lesefreundlich wäre, kann ich absolut nicht teilen. Das Buch ist designtechnisch eine Offenbarung, was ja die Freude am Blättern geradezu provoziert. Es ist mehr ein Magazin als ein Buch.Schön, dass Yello nicht fehlt, dieses fantastische Duo, auf das viele Techno-Freaks sich beziehen und die m.E. unerreicht geblieben sind, so fantastisch klingt die Musik noch heute.Zentral steht aber Frankfurts lokale Szene, von der aus die Geschichte des Techno aufgeblättert wird. Aber dieses Buch bleibt nicht auf diese lokale Szene beschränkt, auch die Love Parade und ihr Ende finden sich hier wieder. Es bietet also eine bunte Mischung aus Informationsfragmenten, die zu lesen lohnen.Schön, dass das Buch am Ende mit einem Register aufwartet, sodass man gezielt Bands und DJs anspringen kann.Alles in allem eine runde Sache. Für alle, die in Erinnerungen schwelgen wollen oder sich zum Techno von damals informieren wollen, sei der Kauf empfohlen.
Ich habe mir das Buch aufgrund eines Interviews, das der Autor dem Deutschlandfunk gegeben hat, gekauft. Ich finde das Thema grundsätzlich spannend. Also bestellt, einen Tag später erhalten, ausgepackt, und dann die Enttäuschung. Was im Interview als „liebevolle Gestaltung“ bezeichnet wurde, stellte sich als ein für ein Buch vollkommen unpassendes Layout heraus, wobei besonders die Schrift ein Graus für meine Augen war. Für mich nur unter Mühen lesbar. Schade. Alles wieder eingepackt und zurück an Amazon. Vielleicht denkt der Autor (Jg. 1966) mal an seine viellesenden Altersgenossen und lässt das Schriftbild in einer Taschenbuchausgabe zu einer lesbaren Type ändern.
ich merke dem Buch von der ersten bis zur letzten Seite an, mit wieviel Herzblut und (Sach-)Verstand es geschrieben wurde. Vieles ist mir aus der Seele geschrieben, einiges war mir völlig neu. Das Layout ist einzigartig und passt perfekt (man muss sich drauf einlassen). Und im übrigen lesen sich einige Zeilen so, als seien sie erst gestern gewesen, andere wiederum verleiten dazu in den Tiefen des Gedächtnisses zu graben. Der Autor hat eine tolle Art zu schreiben, es fiel mir schwer, das Buch wegzulegen (ich lese ansich nicht gerne). Einzig eine Frage bleibt (leider) unbeantwortet, warum und wer ;-) der ein oder andere nicht zu Wort kommen wollte.Danke für die Erinnerungen, anderen Blickwinkel und lass Dich nicht aufhalten, das ein oder andere Kapitel mit weiteren Büchern zu vertiefen. Danke & viel Erfolg mit diesem Meisterwerk
Ein sehr authentisches Buch!!! Alle die, diese verrückte Zeit mitgemacht und erlebt haben, werden sich mit Sicherheit hier wiederfinden!
Electronic Germany: DJs, Klänge, Clubkultur PDF
Electronic Germany: DJs, Klänge, Clubkultur EPub
Electronic Germany: DJs, Klänge, Clubkultur Doc
Electronic Germany: DJs, Klänge, Clubkultur iBooks
Electronic Germany: DJs, Klänge, Clubkultur rtf
Electronic Germany: DJs, Klänge, Clubkultur Mobipocket
Electronic Germany: DJs, Klänge, Clubkultur Kindle